+ + + + + 17. November, 11.00 Uhr – Schlachtfest im Sängerheim + + + + + 9. Dezember, 17.00 Uhr – Melodien zum Advent (Kath. Kirche) + + + + + 14. Dezember – Weihnachtsfeier im Sängerheim + + + + +

 

Frühjahrswanderung 2018

Am 17. März war es wieder soweit. Nachdem die Marschverpflegung auf die Rucksäcke verteilt war, starteten die Wanderer beinahe pünktlich um 10:08 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Neidenfelser Sporthalle. Es war zwar kalt, aber zeitweise ließ sich auch die Sonne sehen.

Wie versprochen wurde nach kurzer Absprache eine Route eingeschlagen, die jedem gesundheitlichen Handicap gerecht wurde.
Zuerst ging es den 2. Weg hoch, um dann in den 3. Weg abzubiegen, weiter am Wasserreservoir vorbei.

In Richtung Steinrossel haben wir den Reitweg gekreuzt und nach einer kleinen Stärkung mit Wein und selbstgemachten Pralinen (mal was anderes als „Weck un Worscht“) ging es weiter in Richtung Talblick, wo wir dann kurz vorher links abbogen zur Lichtensteinhütte des PWV-Ortsvereins Neidenfels.

Hier ließen wir es dann mit einer deftigen Mahlzeit und dem ein oder anderen Schoppen ausklingen.