+ + + + + 17. November, 11.00 Uhr – Schlachtfest im Sängerheim + + + + + 9. Dezember, 17.00 Uhr – Melodien zum Advent (Kath. Kirche) + + + + + 14. Dezember – Weihnachtsfeier im Sängerheim + + + + +

 

2. Bayrischer Frühschoppen

Bude voll, Essen leer – was will man mehr

Begünstigt durch das laue Frühlingswetter machten sich viele Neidenfelser Bürger am 1. Mai auf den Weg ins Sängerheim. Weißwurst mit Brezel oder Nürnberger Rostbratwürsten, dazu ein Helles oder Doppelbock vom Fass – die Zeit verging wie im Flug. Der Männerchor unterhielt seine Gäste zwischendurch mit Frühlingsliedern und wurden von den zuhören mit reichlich Beifall belohnt.

Der 1. Vorsitzende nahm die Gelegenheit wahr, das Ehrenmitglied und verdienten Sänger Werner Frech für 40 Jahre Treue zum Verein mit einer Urkunde und der goldenen Vereinsnadel zu ehren, da er beim Liederabend aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte.

   

Ein herzlicher Dank geht an die Kuchenspender, die mit ihren Leckereien den gemütlichen Ausklang bei Kaffee und Kuchen ermöglicht haben.

An dieser Stelle laden wir auch gleich herzlich ein zu unserem Dorffest am 15. und 16. Juni mit einem Griechischen Abend am Samstag. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.